19/08/2015

MORELO Reisemobil GmbH

Auf gehts zum CSD zu MORELO

Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Sie bei uns in Düsseldorf erwartet:


DIE WOHNWELT „NOVEL"


Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte Reinhard Löhner die Idee zu einem neuen Innenraumkonzept. Eigentlich sollte das ganze nur ein Protoyp für unseren Geschäftsführer werden, aber je mehr der Prototyp Formen annahm desto mehr wurde uns klar: diese neue Wohnwelt dürfen wir Ihnen nicht vorenthalten. Wir haben die Lounge-Sitzgruppe zum Raum hin geöffnet und die Küche direkt daran anschließen lassen. So entsteht eine elegante Linie durch das gesamte Fahrzeug. Alles wirkt wie aus einem Guss.


DIE SPECIAL EDITION „NOVEL“ MIT 15.090 € PREISVORTEIL


Selbstverständlich gibt es zum Caravan Salon 2015 wieder ein besonders attraktives Sondermodell mit einem umfangreichen Ausstattungspaket. Serienmäßig an Bord ist die Wohnwelt NOVEL, unser neues Luxus-Bad, das neue LED-Lichtkonzept, die elegante Mineralstoff Küchenarbeitsplatte, das Luxus-Kochfeld mit Glasabdeckung und natürlich ein sensationeller Preisvorteil von 15.090 €.


MEHR SLIDE-OUT GRUNDRISSE BEI PALACE UND PALACE LINER


Platz kann man nie genug haben. Getreu diesem Motto gibt es im Modelljahr 2016 nun vier neue Slide Out Grundrisse.


DER PALACE ALKOVEN AUF IVECO EUROCARGO 75E21


Unser PALACE LINER unter 7,49 to ist ein riesiger Erfolg und extrem beliebt bei unseren Kunden. Damit nun auch ALKOVEN-Freunde in den Genuss eines echten Liners kommen, der viel Spielraum für Zuladung lässt und trotzdem mit dem „alten“ Führerschein Klasse 3 gefahren werden darf, haben wir pünktlich zum CSD eine ALKOVEN-Variante realisiert. Und zwar auf dem brandneuen Eurocargo 75 E21.


DAS FACELIFT


Der MORELO LOFT erhält nun das PALACE Gesicht; von den Scheinwerfern bis zu den Spiegeln. Und auch innen hat sich Einiges getan. Mit dem LOFT 83 LXT und dem 86 LBXT sind nun zwei neue Grundrisse mit Einzelbetten und Premium-Bad im Programm.


Selbstverständlich werden alle unsere Neuheiten live auf unserem Messestand zu sehen sein. Für Sie machen sich also ein PALACE LINER 107 GSO, ein PALACE „Novel“ 86 HB, ein PALACE ALKOVEN auf Eurocargo 75 E21 und ein LOFT 83 LXT auf den Weg nach Düsseldorf. Und natürlich 11 weitere First Class Reisemobile.


Ausstellerdatenblatt