31.07.2013

Fendt-Caravan GmbH

Bianco – der perfekte Reisecaravan

Bianco – der perfekte Reisecaravan
Inzwischen hat es sich bereits auf Europas Campingplätzen herumgesprochen:
Wer gerne und häufig den Standort wechselt, liegt mit der Entscheidung für einen Bianco goldrichtig.
Besonders unter den Vielreisenden sichert er sich deshalb eine stattliche Käuferschicht.
Er steht als Symbol dafür, dass man im modernen Reisecaravan auch in gehobener Ausführung unterwegs sein kann.
Die Veränderungen im Außenbereich, die in dieser Saison bei Fendt eingeführt werden, fließen auch in die Außengestaltung des aktuellen Bianco ein.
Im Innenbereich wurde diese Baureihe für das Modelljahr 2014 komplett überarbeitet.
Die moderne Ausstrahlung des „Samt-Ulme-Dekors“ wird durch die hochwertigen, pflegeleichten Polsterstoffe „Breno“ bzw. „Muro“ sowie den robusten Bodenbelag optimal unterstrichen.
Neue Polstervarianten, neues Möbeldesign, neue Klappenform mit Edelstahlkeder, neue Griffe aus Metall, neue Leuchten zeigen, dass Fendt-Caravan die Klasse der Reisecaravans in puncto Ausstattung und Verarbeitung auch künftig definieren will.
Ausstellerdatenblatt