25.08.2015

Walberg Urban Electrics GmbH

Fact Sheet EGRET ONE V3

EGRET ONE V3

EGRET ONE V3


Mobilität als Erlebnis
Unser e-Scooter EGRET ONE V3 ist für uns die perfekte Symbiose aus zukunftsorientierter, innovativer Technik und einer differenzierten Designsprache.


Mit unserem klappbaren Elektroroller bieten wir eine innovative, leistungsstarke Elektromobilitätslösung für vielfältige Einsatzgebiete. Mit einer Geschwindigkeit von 20 Km/H, einfacher Handhabung und einer Reichweite von ca 25 Km lassen sich Wege zur Arbeit, Freunden oder Sport flexibel zurücklegen. Das dynamische Fahrgefühl macht jede Strecke zum Erlebnis. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der
EGRET ONE V3 in Sekunden kompakt verstauen.


Technische Details


Höchstgeschwindigkeit 20 Km/h
Reichweite ca. 25 km
Ladezeit ca. 6 hrs.
Max. Zuladung 120 kg
Gesamtgewicht 15 kg
Motorleistung 250W
Akku LiFePo4, 36V 8Ah
Radgröße 160 x 48 mm
Größe ausgeklappt 97 x 56 x 117 cm
Größe eingeklappt 93 x 14 x 30 cm


Lieferumfang: EGRET ONE V3 Elektroroller
Akku
Akku-Ladegerät
Bedienungsanleitung


Derzeit hat der EGRET ONE V3 noch keine Straßenzulassung!


Derzeit darf der EGRET ONE V3 überall dort eingesetzt werden, wo die Straßenverkehrsordnung (StVO) oder andere Verordnungen nicht gelten. Diese können sein: Privatgelände, Hafenbereiche, Flughafen- und Messegelände, sowie je nach Ausschilderung auch Park- und Waldgelände. Eine europaweite Zulassung für den Straßenverkehr wird für das Jahr 2016 erwartet.


Ausstellerdatenblatt