13.08.2013

MultiMan Hygiene- & Pflegeprodukte Peter Gelzhäuser GmbH

MultiBox 125: 25 % mehr Leistung zum gleichen Preis

MultiBox 125: 25 mehr Leistung zum gleichen Preis
Mehr Inhalt macht’s möglich. Die neue MultiBox 125 reicht jetzt bei gleichem Preis für größere Tanks bis 125 l Inhalt. Filter und UV-Anlagen zur Nachbe-handlung von Trinkwasser werden überflüssig, denn mit der MultiBox wird das Trinkwasser im Tank nicht schlecht.
Puchheim, August 2013, MultiMan macht’s möglich! Der Spezialist für Wasserentkei-mung und Tankreinigung richtet sich mit seinem Angebot der MultiBox nach den Gege-benheiten des Marktes. In vielen Fällen haben Trinkwassertanks in Caravans heute 30 – 50 l Inhalt. Es war also naheliegend, den Einsatzbereich der MultiBox 100 zu vergrößern. Dies war dem Wasser Peter möglich durch 25 % mehr Inhalt bei MultiMan KeimEx.
Die MultiBox reinigt, desinfiziert und entkalkt Trinkwasseranlagen in Caravan und Reise-mobil. MultiMan bietet die neue MultiBox 125 in drei Ausführungen an. Die BlackBox zur Sanierung und Regenerierung von „Gebrauchten“, RedBox zur jährlichen Aufbereitung und YellowBox zur Inbetriebnahme neuer Fahrzeuge. Die Größe 125 wird erstmals auf dem Caravan Salon (Halle 15, Stand C 06) angeboten. Die Größen 250 bis 2.500 bleiben unverändert.
Damit baut MultiMan seine Position in der systematischen Aufbereitung von Trinkwas-seranlagen weiter aus. Ob für einen kleinen Kanister im Wohnwagen, einen Tank im Rei-seliner oder für große Tanks in Yachten oder der Berufsschifffahrt – MultiMan hat die passende Größe!
Das Beste an der neuen 125er Box: Trotz 25 % mehr Leistung bleiben die Preise unver-ändert! Die jährliche Aufbereitung einer Trinkwasseranlage mit 40 Liter Tank kostet weni-ger als 10.- € und ist ausreichend für eine Saison. Bei eine Anlage mit 125 L Tankinhalt kostet die Aufbereitung weniger als 20,- € bei Verwendung der MultiMan Redbox 250.
Trinkwasser, Tank und Leitungen werden bedarfsgerecht und genau dosiert gereinigt, entkeimt, entkalkt und gegen Wiederverkeimung geschützt.
Hintergrund:
Peter Gelzhäuser ist Ingenieur mit Zusatzausbildungen in Kunststoffchemie, Hygiene, Mikrobiologie und Wasserchemie. Als aktiver Reisemobilist und Segler kennt er die An-forderungen seiner Kunden aus eigener Praxis. Seine Produkte entwickelt er ständig wei-ter und testet sie am eigenen Fahrzeug. Die Szene kennt Gelzhäuser als „Wasser Peter“. Er ist ein gefragter Ratgeber und Autor zu den Themen Wasserentkeimung, Tankreini-gung, Fahrzeugpflege und Toilettenhygiene.
Ausstellerdatenblatt