MyOrganizer - Ihr persönlicher Messeplan

Mit Ihrer persönlichen Messeplanung sind Sie optimal auf den Besuch  der CARAVAN SALON vorbereitet. In wenigen Schritten stellen Sie sich die für Sie interessanten Aussteller zusammen und erstellen sich so Ihren Weg durch die Messehallen.

Foto: Gespräch auf der Messe

So funktioniert's

Schritt 1 - Einloggen

Icon: Login
Melden Sie sich mit Ihrem Login im Portal an. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie, sobald Sie sich im Ticketshop der CARAVAN SALON registriert haben.



Bitte beachten Sie:
Sie können den MyOrganizer auch ohne Anmeldung nutzen, jedoch nur mit eingeschränktem Funktionsumfang. Im nicht eingeloggten Modus ist die aktuelle Auswahl Ihrer Aussteller bis zu Ihrer Anmeldung nur vorübergehend gespeichert und nur in Ihrem aktuellen Browser verfügbar.

Schritt 2: Suche ausführen

Icon: Suche
Suchen Sie nun nach den Ausstellern und Produkten, die für Sie interessant sind. Mit der Aussteller- & Produktsuche werden Sie fündig. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert.
Zur Suche

Schritt 3: Aussteller markieren

Icon: Favorit
Fündig geworden? Markieren Sie in der Suchergebnisliste die Aussteller, die Sie besuchen wollen mit dem Favoriten-Stern. Hier finden Sie auch weitere Produktinformationen, Firmenprofile und -news.

Schritt 4: Ihr MyOrganizer ist fertig!

Icon: MyOrganizer
Ihre Messeplanung ist jetzt bereits erstellt! Hier können Sie jederzeit die Liste der markierten Aussteller einsehen, weitere Aussteller hinzufügen oder, durch De-aktivierung des Favoriten-Sterns, auch wieder aus der Liste entfernen. Außerdem können Sie zu jedem Aussteller Ihre persönlichen Notizen hinterlegen.

Schritt 5: Ihr MyOrganizer, auch über die App verfügbar!

Icon: Apps
Öffnen Sie die CARAVAN SALON App auf Ihrem Tablet/Smartphone und rufen Sie über das Menü unter "Organisieren" den MyOrganizer auf. Melden Sie sich an mit Ihren Zugangsdaten.

Sie werden nun aufgefordert, Ihre im Portal eingetragenen Kontakte und Notizen mit der App zu synchronisieren. Entscheiden Sie sich zwischen "Zusammenführen" oder "Ersetzen". Haben Sie bereits Einträge in Ihrer App und wählen "Ersetzen", so werden Ihre bisherigen Einträge überschrieben. Wählen Sie "Zusammenführen", werden die Einträge aus dem Portal ergänzt.

Starten Sie die Synchronisation per Touch auf "Jetzt synchronisieren".

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