Das Presse Center befindet sich im 1. Obergeschoss des Verwaltungsgebäudes. Der Zutritt gilt nur für Journalisten!
Öffnungszeiten:
05. bis 13. September von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr 04. September 2020 von 7.30 Uhr bis 19.00 Uhr
Services im Presse-Center:
Kataloge
Schließfächer (eingeschränkt)
kostenloses W-LAN
Speisen und Getränke (Lunchpakete)
Aufgrund der aktuellen Lage stehen die Arbeitsplätze für Journalisten im Presse Center zu dieser Laufzeit nicht zur Verfügung.
Der Aufenthalt im Presse Center ist auf eine bestimmte Personenanzahl begrenzt, daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, Ihren Besuch im Presse-Center so kurz wie möglich einzuplanen.
Wir bitten um Verständnis, dass der kommende Messebesuch entsprechend der Situation mit Einschränkungen verbunden ist und freuen uns Sie in Düsseldorf begrüßen zu dürfen!
Informationen rund um Ihre individuelle Anreise zur Messe.
Sie können während der Messelaufzeit kostenlos im Parkhaus P4 an der Stockumer Kirchstraße direkt neben der Messeverwaltung parken. Wir können keine Garantie geben, dass jederzeit aus-reichend Parkplätze im P4 zur Verfügung stehen. Sie werden ggf. zu einer alternativen kostenlosen Parkmöglichkeit umgeleitet. Das Personal der Presseparkplätze ist angewiesen, nur Ihr ausgedrucktes Presseticket zu akzeptieren. Wir bitten Sie im Interesse eines möglichst geregelten Ablaufs um Verständnis für diese Maßnahme.
WICHTIG! Parken auf Caravan Center P1: Reisen Sie mit dem Caravan/Reisemobil an und möchten die Parkmöglichkeit Caravan Center P1 nutzen, möchten wir Ihnen dringend anraten, sich mit uns vorab in Verbindung zu setzen, da wir nur eine begrenzte Stellplatzkapazität für Journalisten bereitstellen können. Bitte akkreditieren Sie sich vorab online! Erst nach erfolgter und bestätigter Akkreditierung können wir Sie für den Stellplatz auf P1 listen!!! Dazu müssten Sie uns erneut kontaktieren und Ihren Anfahrts- sowie Abfahrtstag nennen.