26.08.2020

Eifelurlaub – Eifel-Chalet, Jan Lehmann

Ökologische, kanadische Blockstammhäuser am Nationalpark-Eifel

Blockhausferienhäuser mit Kaminofen in der Eifel

Unsere großen und komfortablen Ferienhäuser liegen direkt am Nationalpark Eifel am Rande von Schleiden-Gemünd. Die kanadischen Blockstammhäuser und unsere Traumhäuser im Wald sind sehr komfortabel und modern für einen entspannten Urlaub ausgestattet. Viele von Ihnen haben einen Kaminofen, was einen Aufenthalt in Herbst und Winter zu einem großen Vergnügen macht.

Wenn unsere Gäste ihre Ferienhäuser beziehen, dann warten im Haus schon eine gute Flasche Ahrwein und im Kühlschrank schon gekühlte Getränke. Wir arbeiten eng mit regionalen Anbietern zusammen, so dass wir Brot, Wein, Bier, Fleisch und andere kulinarische Spezialitäten aus der Eifel anbieten und empfehlen können.

Fast alle Häuser haben Zugang zu Elektroladestationen für E-Autos, denn einen nachhaltigen und klimaschonenden Urlaub anbieten zu können ist uns sehr wichtig. So naturnah und ökologisch wie möglich. Unsere Gäste haben zudem die Möglichkeit einen Elektro-Smart bei uns zu mieten.

Der Trend zu regionalen Urlaubsreisen ist schon vor der Corona-Zeit für uns eine Vision für die Zukunft gewesen. Wir sind aus dem Ruhrgebiet in den Nationalpark Eifel gezogen, um unsere Vorstellungen eines nachhaltigen und ökologischen Tourismus zu verwirklichen. Das was wir machen, machen wir mit Freude und Hingabe, denn wir haben das große Glück dort zu wohnen, wo Sie Urlaub machen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Lehmann