21.08.2020

roadsurfer GmbH

Weltneuheit auf der Caravan Salon Düsseldorf: Das roadsurfer Camper-Abo

roadsurfer präsentiert Abomodell für Campingfahrzeuge ab 894,-€/Monat

München, 04. September 2020 – Besitzen war gestern! Abonnieren lautet das Zauberwort, das dem Flexibilitätsanspruch vieler Camping-Fans heute am meisten entspricht. Mit dem neuen Camper-Abo stellt der europaweite Campervan-Vermieter roadsurfer erstmals auf der Caravan Salon in Düsseldorf ein Auto-Abo für Campingfahrzeuge vor. Flexibel, unkompliziert und alles inklusive außer Tanken! Deutschlandweit stehen an 12 roadsurfer Stationen, wie auch in Düsseldorf, 22 verschiedene Modelle und Konfigurationen für das Abo zum monatlichen Fixpreis bereit. https://roadsurfer.com/de/camper-abo/

Im Programm der roadsurfer Abo-Flotte sind die Modelle VW T6 California Beach und Ocean, der Mercedes Marco Polo sowie der Mercedes Marco Polo Horizon, der Ford Nugget, der Westfalia Columbus 540D und der VW Transporter als Campervan. Alle Camper verfügen über zahlreiches Zusatzequipment wie Campingtisch und -stühle, Küchenausstattung und Markise. Je nach Modell befinden sich im Camper-Abo Angebot komfortable roadsurfer Campervans mit integrierter Küche, Aufstelldach und Schlaffunktionen für 2-5 Personen. Ein VW Camper für 2 Personen kann so nun ab 894,00€ gemietet werden. Dank der kompakten Größe sind die Reisemobile nicht nur in der Freizeit flexibel einsetzbar, sondern bieten sich auch ideal als Alltagsfahrzeuge für Familien und Paare an.

Die Vorteile vom Abo-Modell im Vergleich zum Leasing sind zum einen die kurzen Laufzeiten beginnend bei drei Monaten. Das Abo kann monatlich flexibel verlängert werden. Zudem sind die Wartung des Fahrzeugs, Reifenwechsel und Campervan-Expertise im Abo enthalten. Wer sich nicht zwischen VW oder Mercedes entscheiden kann, bekommt außerdem die Möglichkeit das Modell einmalig in der Abo-Laufzeit zu wechseln.

Susanne Dickhardt, geschäftsführende Gesellschafterin der roadsurfer GmbH: „Die Erfahrung aus unserem europaweiten Vermietgeschäft zeigt uns, dass Kunden einen Camper auch gerne für längere Zeit nutzen wollen, ohne ihn gleich besitzen zu müssen. Mit dem Camper-Abo haben wir einen Geschäftsbereich geschaffen, der Langzeitmieten zu attraktiven Konditionen ermöglicht und eine All-Inclusive-Alternative zum Leasing bietet. Außerdem kommen wir all denen entgegen, die vor dem Kauf eines eigenen Campers ein Fahrzeug über längere Zeit testen möchten. Denn nach der Saison bietet roadsurfer auch junge Gebrauchte zum Verkauf an.“

Weitere Infos unter https://roadsurfer.com und https://roadsurfer.com/de/camper-abo/
Tatjana Ramerth, Head of PR
roadsurfer@elementc.de