Blase GmbH & Co. KG

Postfach 1149, 32291 Lübbecke
Zeiss-Str. 20, 32312 Lübbecke
Deutschland
Telefon +49 5741 329-0
Fax +49 5741 329-199
office@blase.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 13): Stand A15

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 13

Ansprechpartner

Marion Henkensiefken

Telefon
05741- 329148

E-Mail
mhenkensiefken@blase.de

Anette Hartmeier

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 09  Fahrzeugteile / Fahrwerke / Achsen / Anhängevorrichtungen
  • 09.23  Radblenden
  • 09  Fahrzeugteile / Fahrwerke / Achsen / Anhängevorrichtungen
  • 09.36  Grafiken und Beschriftungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Grafiken und Beschriftungen

Doming, Nobel Shape Advanced, Frontfolien und technische Schilder

Die Firma BLASE GmbH & Co. KG ist seit mehr als 50 Jahren im Bereich der Siebdrucktechnik tätig. Als eine der größten Siebdruckereien in Europa verfügen wir über die unterschiedlichsten Produktionsmöglichkeiten und entsprechende Kapazitäten. So können wir sowohl Klein- als auch Großserien zu angemessenen Kosten herstellen. Die schnelle Reaktionszeit ist uns dabei geblieben.
Aber unsere Kompetenz geht weit über den reinen Siebdruck hinaus - unsere Stärken liegen auch im Digitaldruck, der Veredelung und Weiterverarbeitung von Materialien!
Durch unsere eigene Designabteilung ist es für uns ebenfalls möglich Ihnen neue Layouts zu entwerfen.
Mit der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und IATF 16949 unterstreicht das Haus BLASE den Maßstab in Punkto Qualität.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Radblenden

Radzierblenden und Einstiegsleisten

Bei Radzierblenden kann das Logo der Fahrzeughersteller individuell gefertigt werden. Ob im Siebdruck bei höheren Stückzahlen, oder im Digitaldruck bei kleinen Auflagen, alles ist möglich

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Über uns
In den aufstrebenden 60er Jahren wagen Werner und Marlies Blase den Sprung in die Selbstständigkeit. Mit Elan und Herzblut entsteht aus einem Zweier-Team in mehr als 5 Jahrzehnten die BLASE-Unternehmensgruppe. Heute in der 2.Generation geführt durch die Tochter Britta Struckmeier und ihren Mann Thomas Struckmeier.
Im Heute angekommen gehört Blase Siebdruck zu den 5 größten deutschen Siebdruckereien, mit 250 Mitarbeitern und auf mittlerweile 40.000 qm Betriebsfläche. Trotzdem ist noch der “Pioniergeist” vergangener Tage deutlich zu spüren. Zusammenhalt, Teamgeist und Entdeckungsfreude bestimmen den Umgang im Haus Blase.

Die Nähe zum Produkt, zu den Kollegen und die kurzen Wege zum Kunden sind nicht zuletzt das Rezept für den Erfolg am Markt. Unsere Kunden verbinden mit dem Namen BLASE Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Seriösität. Und sie vertrauen uns schon seit vielen Jahren – einige schon von der ersten Stunde an.

Mehr Weniger

Firmeninfo als PDF