CAMPWERK

Fröhliche Morgensonne 6, 44867 Bochum
Deutschland
Telefon +49 208 94169180
Fax +49 208 94169183
info@campwerk.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 14): Stand A55

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.02  Klappcaravans

Klappcaravans

  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.03  Faltcaravans / Zeltcaravans

Faltcaravans / Zeltcaravans

  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.04  Geländeanhänger / Expeditionsanhänger

Geländeanhänger / Expeditionsanhänger

  • 10  Zelte
  • 10.01  Auto-Dachzelte

Auto-Dachzelte

Über uns

Firmenporträt

Zelten war früher, jetzt ist Clever Campen. Mit erstaunlichen Lösungen und Innovationen vom CAMPWERK.

Die Schlüsselfrage ist doch folgende: Wie kann man bei größtmöglicher Mobilität und mit geringstem Einsatz an Geld und Aufwand diese Welt ganz individuell bereisen?

Ein Wohnmobil oder Caravan kostet Unsummen, zelten auf dem Campingplatz ist meist umständlich und ohne jeden Komfort. Und Hotels und Clubanlagen bieten einem eben nicht die Freiheit, dort zu übernachten, wo man will.

Aber darum geht es uns ja gerade: Gänsehaut und Mobilität, frei und ungezwungen unterwegs sein, Neues entdecken, unbekanntes Terrain erobern und seinen Schlafplatz dort aufbauen, wo es einem gefällt. Ohne viel Aufwand, in ein, zwei Minuten steht ein großes Zelt mit Boden, Fenstern, Küche etc. und lädt zum Träumen ein. Zelt-Anhänger und Autodach-Zelte vom CampWerk machen nicht Arbeit, sondern Spaß.

Sie sind komfortabel, unglaublich geräumig und richtig robust. Bis ins Kleinste durchdacht und immer wieder im Alltagstest erprobt, halten sie selbst extremen Wetterbedingungen stand. Und worauf wir besonders stolz sind: trotz ihres konkurrenzlos günstigen Preises bieten Anhänger und Zelte vom CampWerk Top-Ausstattung und reichlich Zubehör inklusive.

Wir haben alles für eine perfekte Reise vorbereitet.

Jetzt bist du dran...! Willkommen beim CAMPWERK…

Mehr Weniger