Dynavin GmbH

Siemensstr. 7, 76316 Malsch
Deutschland
Telefon +49 7246 944503-0
Fax +49 7246 944503-10
info@dynavin.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 14): Stand E30

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 08  Antennen / Empfangseinrichtungen / Navigationssysteme
  • 08.07  Radioanlagen

Radioanlagen

  • 08  Antennen / Empfangseinrichtungen / Navigationssysteme
  • 08.12  Navigationssysteme / GPS

Navigationssysteme / GPS

  • 08  Antennen / Empfangseinrichtungen / Navigationssysteme
  • 08.13  Rückfahr-Videosysteme

Rückfahr-Videosysteme

Über uns

Firmenporträt

Dynavin Electronic HK Ltd wurde im Jahr 2008 gegründet und ist mittlerweile einer der Marktführer für Multimedia - Nachrüstradios in originaler Optik bei deutschen Fahrzeugen.
Immer auf der Suche nach neuen Innovationen hat Dynavin im Jahr 2008 als erstes Unternehmen ein Multimedia-Radio in originaler Optik für den Audi A3 vorgestellt. Nur ein Jahr später konnte Dynavin erneut mit dem weltweit ersten Multimediagerät für den 3er BMW E46 überraschen.

Dynavin bietet nun mehr über 30 verschiedene Modelle der fahrzeugspezifischen Multimedia-Navigationseinheiten an. Alle Geräte bieten stets eine vollständige Integration in das jeweilige Fahrzeug. Dies beinhaltet nicht nur die optische Anpassung, sondern auch die funktionelle Integration. 
Der Hauptsitz von Dynavin Electronic HK Ltd befindet sich in Shenzhen - China. Mittlerweile arbeiten dort, alleine in den Bereichen unserer hauseigenen Entwicklung, dem Vertrieb und dem Versand unserer stetig wachsenden Firma, über 50 Mitarbeiter.

Die Dynavin GmbH in Karlsruhe wurde im Jahr 2009 gegründet, um fahrzeugspezifische Anpassungen und Entwicklungen zu gewährleisten. 
Die Ingenieure arbeiten dort an den Can-Bus und Most gesteuerten Funktionen der Fahrzeuge, damit die von Dynavin entwickelten Multimedia-Geräte sich nahtlos ans Fahrzeug anpassen lassen. 
Durch unsere stetige Entwicklung ist es uns sogar gelungen, die von den OEM Geräten angebotenen Funktionen zu erweitern.

Unsere Produktion befindet sich in Zhaoqing - China mit über 200 Mitarbeitern, alleine 30% von ihnen arbeiten in der Qualitätskontrolle. 
Diese hohe Anzahl von Mitarbeitern in der Qualitätskontrolle soll Ihnen ein Maximum der Zuverlässigkeit, Qualität und geringe Ausfallraten gewährleisten.

Mit unseren Vertriebspartnern in über 20 Ländern arbeiten wir stetig daran, dass sich der Name Dynavin und unsere Produkte als Synonym für die perfekte Integration von Multimedia-Systemen in Fahrzeugen etablieren.

Die Zukunft von Dynavin wird immer spannend bleiben, und wir freuen uns auf die Entwicklung von neuen innovativen Produkten für Menschen, die das Fahren und Erleben lieben.

Mehr Weniger