ETON Deutschland Electro Acoustic GmbH

Pfaffenweg 21, 89231 Neu-Ulm
Deutschland
Telefon +49 731 7078522
Fax +49 731 7078510
k.jacobs@eton-gmbh.com

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
LPG Lautsprecher-Produktions- Gesellschaft mbH

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 13): Stand D88

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 13

Über uns

Firmenporträt

Die ETON Electro Acoustic GmbH wurde 1983 mit dem Ziel gegründet, Lautsprecher und Lautsprecher-Systeme zu entwickeln, die dem Kunden ein Höchstmaß an Hörvergnügen vermitteln. Zunächst wurden die Chassis für die Heim-HiFi Anwendung konzipiert und mit großem Erfolg an viele namhafte OEM Abnehmer im In- und Ausland abgesetzt.

Die von ETON patentierte Hexacone Sandwich Membrane wurde weltweit bekannt durch ihre hohe Steifigkeit bei gleichzeitig geringem Gewicht.
Daraus resultiert ein einzigartiges Klangverhalten, das nur den ETON Lautsprechern vorbehalten bleibt. Das unverfälschte Klangverhalten der ETON Lautsprecher und deren Systeme wurden zu einem Markenzeichen unseres Unternehmens, das weltweit Anerkennung findet. Über die vergangenen Jahre hinweg bis heute ist dies das herausragende Ziel unseres Tuns.

Mehr Weniger