SOG®Systeme OHG

Gewerbegebiet In der Mark 2, 56332 Löf
Deutschland
Telefon +49 2605 952762
Fax +49 2605 952763
info@sog-systeme.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 13): Stand D13

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 05  Ausbauteile und Komponenten für Caravans und Motorcaravans
  • 05.06  Lüftung / Klimatisierung
  • 05.06.06  Lüfter / Ventilatoren

Lüfter / Ventilatoren

  • 05  Ausbauteile und Komponenten für Caravans und Motorcaravans
  • 05.07  Nasszellen / Waschräume / Entsorgung
  • 05.07.06  Toilettensysteme
  • 05.07.06.01  Toiletten

Toiletten

  • 05  Ausbauteile und Komponenten für Caravans und Motorcaravans
  • 05.07  Nasszellen / Waschräume / Entsorgung
  • 05.07.06  Toilettensysteme
  • 05.07.06.03  Entlüftungssysteme

Unsere Produkte

Produktkategorie: Entlüftungssysteme

SOG® - Technik für geruchsfreien Sanitärkomfort und kompromisslosen Umweltschutz

Camping WCs  nutzen ohne jegliche chemische Zusätze?  Und dabei noch eine gleichzeitige Komfortsteigerung durch Geruchsfreiheit im Freizeitmobil erreichen?
Möglich wird dies durch den Einsatz von SOG-Entlüftungsystemen! Dies bestätigte schon 1997 die Stiftung Warentest.
Dicke Luft hat niemand gern, schon gar nicht im Urlaub und somit in den begrenzten Wohnräumen im Reisemobil oder Caravan.
Stellen Sie sich einmal vor, Sie sitzen auf der Toilette und riechen nichts! Nutzer von SOG® kennen diesen Effekt. Gleichzeitig wird mit solch einem elektrischen Entlüftungssystem der Einsatz von Toilettenzusätzen komplett überflüssig - und das schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt.
Mit SOG® zum Luxus-WC - made in Germany. Das 1994 gegründete Unternehmen SOG®Systeme OHG bietet durch jahrelange Entwicklungsarbeit verschiedene Entlüftungssysteme zur Optimierung von WCs an. Zielsetzung der patentierten Systeme ist die chemiefreie Nutzung von Reisemobiltoiletten bei gleichzeitiger Komfortsteigerung durch Geruchsfreiheit. Wer diesen Luxus gewohnt ist, möchte auch Zuhause nicht darauf verzichten - die Lösung bietet SOG®Home.
Die Produktion der umweltfreundlichen Systeme erfolgt in eigener Herstellung ausschließlich in Deutschland auf der Basis hoher Qualitätsstandards.

Mehr Weniger

Unsere Marken

SOG®

Über uns

Firmenporträt

SOG® Systeme - Technik für Sanitärkomfort ohne Chemie 

Unangenehme Gerüche in den begrenzten Räumen des Reisemobils oder Caravans sind für viele ein Tabuthema - haben aber fast jedem Camper schon einmal die Urlaubsfreude beträchtlich vermiest. 

Das 1994 gegründete Unternehmen SOG® Systeme OHG bietet durch jahrelange Entwicklungsarbeit verschiedene Entlüftungssysteme zur Optimierung von WCs an. Zielsetzung der patentierten Systeme ist die chemiefreie Nutzung von Reisemobil-Toiletten bei gleichzeitiger Komfortsteigerung durch Geruchsfreiheit. 

Umweltfreundliche Lösungen, made in Germany
Die Produktion der umweltfreundlichen Systeme erfolgt in eigener Herstellung ausschließlich in Deutschland auf der Basis hoher Qualitätsstandards. Dabei werden die Systeme vermehrt in der Erstausrüstung, aber auch als Nachrüstmöglichkeit angeboten.
Der Vertrieb erstreckt sich primär über die Vermarktung in Europa jedoch wächst auch der Export nach Australien, America, Neuseeland und Japan stetig an.
 
Individuelle Lösungen
Als OEM Zulieferer bietet das Unternehmen individuelle, technisch angepasste Lösungen für die vielfältigen Ausbauvarianten der Freizeitmodelle an, um reibungslose Produktionsabläufe zu gewährleisten. 

Eine ausgezeichnete Ingenieursleistung
SOG®-Systeme wurden mit zahlreichen Auszeichnungen versehen - so z.B., mit dem 2016 verliehenen "Oskar der Caravan Branche"-dem Lupo- ,dem Erfinderpreis 2006 oder dem 1. Preis "Zubehör des Jahres" durch die Wahl der Leser der Fachzeitschrift "promobil". Die "Stiftung Warentest" bestätigte die gute Wirkung der SOG®-Anlagen bei chemiefreier Nutzung von WCs bereits 6/1997.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Gründungsjahr

1994