Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH

Harald-Striewski-Str. 15, 24787 Fockbek
Deutschland
Telefon +49 4331 606-0
Fax +49 4331 606-77400
info@hobby-caravan.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 15): Stand B04

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Reisemobile
  • 02.01  Kastenwagen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Kastenwagen

VANTANA - FLOTTES, NEUES TRIO

Den Kastenwagen VANTANA gibt es ab Saison 2019 in drei Ausführungen: als VANTANA ONTOUR, VANTANA DE LUXE und VANTANA PREMIUM. Was sie eint, ist ihre Kompaktheit und die damit einhergehende hohe Reise- und Alltagstauglichkeit. Auch beim Grundrissangebot gibt es keine Unterschiede. Alle drei Baureihen bieten in der Version K60 FT einen Grundriss mit Doppelbett im Heck und in der Version K65 ET zwei Einzelbetten im Heck. Gleich gestaltet ist auch der neue Kompaktwaschraum. Bei geringer Grundfläche bietet er ein Höchstmaß an Sanitärkomfort.

Die Unterschiede zwischen VANTANA ONTOUR, VANTANA DE LUXE und VANTANA PREMIUM liegen vielmehr im Bereich der Motorisierung, Ausstattung und des Außendesigns und sprechen somit jeweils andere Zielgruppen an. Das schlägt sich natürlich auch in den Einstiegspreisen nieder. Den VANTANA ONTOUR gibt es bereits für weniger als 40.000 Euro, während der Listenpreis beim VANTANA DE LUXE knapp 46.000 Euro und beim VANTANA PREMIUM knapp 48.000 Euro beträgt.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Am Anfang stand eine bahnbrechende Idee. Heute gilt Hobby als Wegbereiter für moderne Caravans und Reisemobile. Seit 50 Jahren sorgen wir dafür, mobiles Reisen immer einfacher, komfortabler und entspannter zu machen.

Unser Erfolgsgeheimnis beruht auf vier Säulen – richtungsweisende Erfindungen, innovative Technik, modernes Design und große Leidenschaft. Diese Grundpfeiler haben uns weltweit zur Nummer eins im Caravanbau gemacht.

Jede neue Generation von Hobby Caravans überzeugt durch eine erstklassige Serien­ausstattung, großzügige Raumgestaltung, Qualität und Funktionalität. Kein Wunder, dass Hobby zur beliebtesten und somit meistgekauften Wohnwagenmarke in Europa wurde.

Mehr Weniger