Santander Consumer Leasing GmbH

Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Deutschland

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 10): Stand A80

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 10

Über uns

Firmenporträt

Santander in Deutschland hat seine Wurzeln in Mönchengladbach. Dort wird 1957 die damalige CC-Bank gegründet, die 1987 von Banco Santander übernommen wird. Nach der Fusion mit der AKB Privat-und Handelsbank firmiert die Bank seit 2006 als Santander Consumer Bank AG. Hier bündelt die Bank ihre Geschäftsaktivitäten in den Bereichen Konsumentenfinanzierung, Retail Banking und für Online-Aktivitäten.

Mit der Übernahme des Konsumentenkreditgeschäfts der Royal Bank of Scotland, der RBS (RD Europe) GmbH, im Jahr 2008, baut die Santander Consumer Bank AG ihre Marktführung im deutschen Consumer-Geschäft deutlich aus. 2009 erfolgt die Übernahme der GE Money Bank GmbH, und 2011 übernimmt Santander das deutsche Privatkundengeschäft der SEB AG.

Santander gehört gemessen an der Kundenzahl zu den Top 5 der privaten Banken in Deutschland.

Um unseren Kunden und Partnern beste Qualität und besten Service zu bieten, entwickeln wir uns zu einer modernen Omni-Channel Bank, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt.

Mehr Weniger