Holtkamper Faltcaravans B.V.

Kapitein Nemostraat 5, 7821 AB Emmen
Niederlande
Telefon +31 591 668966
Fax +31 591 647824
mail@holtkamper.nl

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 14): Stand A56

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 14

Über uns

Firmenporträt

Seit fast 90 Jahren Spezialist im Bereich Faltwohnwagen und Camping.

1928: Unsere Leidenschaft für Camping begann mit einem Zelt
Camping war Ende der 1920er Jahre nicht selbstverständlich. Campen war eine ganze Kunst. Jelle Holtkamp Senior verlies seine Heimat Ende der zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts mit dem selbst entworfenen Zelt seiner eigenen Marke "Holtkamp" und fuhr nach Ameland. Es gab keinen Campingplatz. Ein Platz in den Dünen, wo man campen konnte. Mit seiner Krawatte und hochgekrempelten Ärmeln lernte er es kennen: die Kunst des Campens.

Dein Holtkamper ... Noch immer zuverlässig!

Die progressive Vision vom Sohn
Von dem Moment an, als Sohn Bert in die Firma kam, machte er es zur Kunst, neue Campingprodukte wie Zeltanhänger, Faltwohnwagen, Gepäckanhänger und sogar automatische Klappsysteme für seine Zelte zu entwickeln. Benutzerfreundlichkeit und Qualität standen (und stehen) an erster Stelle. Mit seinen Materialkenntnissen, seiner Erfahrung und den Genen seiner Campingfamilie entwickelt Bert Holtkamp viele Faltwohnwagen, Sturmzelte, Campingküchen, Outdoorartikel und Accessoires für den Urlaub. Viele Systeme sind patentiert. 1983 brachte Bert den schnellst aufstellbaren Faltwohnwagen der Welt auf den Markt: den Holtkamper Flyer. Dieser Faltwohnwagen ist ungefähr so schnell wie sein kleiner Bruder: der Spacer, nach mehr als 30 Jahren immer noch der Schnellste!

Die Wertschätzung für die mittlerweile riesige Familie der Holtkamper Camper, (manchmal auch
"Holt Camper"), bleibt unseren Vorstellungen von Camping und Urlaub so treu.

Mehr Weniger