MPK Metall- und Plastikverarbeitung GmbH & Co. KG

Postfach 2160, 58560 Kierspe
Friedrich-Ebert-Str. 298-300, 58566 Kierspe
Deutschland
Telefon +49 2359 9088-0
Fax +49 2359 9088-33
mpk@mpk-kierspe.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
H.D. Knorz Vertriebs-GmbH

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 13): Stand F47

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 13

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 05  Ausbauteile und Komponenten für Caravans und Motorcaravans
  • 05.06  Lüftung / Klimatisierung
  • 05.06.01  Dachhauben

Unsere Produkte

Produktkategorie: Dachhauben

Produkte für Campingfahrzeuge

Mit großer Leidenschaft entwickeln, produzieren und vertreiben wir seit Jahrzehnten viele Produkte für Campingfahrzeuge, die zum Wohlbefinden und zur Urlaubsfreude von Campern in aller Welt beitragen.

Im Laufe der Jahrzehnte haben wir uns dabei besonders auf Dachhauben für Caravans und Reisemobile spezialisiert. Mit effizienten Lüftungssystemen für einen gesunden und angenehmen Luftaustausch, sowie transparenten Gläsern für viel freundliches Tageslicht steigern unsere Dachhauben den Komfort und damit auch die Wohnlichkeit in Campingfahrzeugen.

Neben Dachhauben werden bei uns aber auch noch viele weitere Komponenten für Freizeitfahrzeuge, wie Außenstecker, Gasanschlussdosen, Lüftungsgitter, Bodenlüftungen, Rangiergriffe und Scharniere gefertigt.

Viele namhafte Hersteller verlassen sich bereits auf unsere Kontinuität, Flexibilität und natürlich Qualität.

Gerne nehmen wir auch Ihre Anfrage entgegen!

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Unsere Philosophie
Oberstes Ziel unseres Unternehmens ist es, bestmöglich die Kundenwünsche, unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und der Umwelt, zu erfüllen. Hierzu zählen die Anforderungen an die Produkte nach Qualität und Liefertreue, sowie eine gute fachliche Beratung während der Planung und der Herstellung der Produkte

Unsere Vision
„Wir steigern durch eine effiziente Durchlüftung und freundliches Tageslicht den Komfort in Campingfahrzeugen, und verstärken so das Wohlbefinden und die Urlaubsfreude der Camper!“

Unsere Mission
Mehr Licht. Mehr Luft. Mehr Komfort.

Unsere Strategie 
Innovation – Diversifikation - Qualität

Mehr Weniger