CampiPark - intermares Dieter W. Pelzer e.K.

Alter Postweg 62, 48167 Münster
Deutschland

Hallenplan

CARAVAN SALON 2018 Hallenplan (Halle 7a): Stand B03

Geländeplan

CARAVAN SALON 2018 Geländeplan: Halle 7a

Ansprechpartner

Martina Poggel

Telefon
0151 12847047
02506 810552

E-Mail
info@campipark.com

Dieter Pelzer

Telefon
0170 5618488

E-Mail
info@campipark.com

Über uns

Firmenporträt

CampiPark ist die bequeme, simple und jederzeit verfügbare BezahlApp für Camping- und Wohnmobilstellplätze. Die Einrichtung ist für Nutzer/innen und Betreiber/innen kostenfrei.

Vom Herunterladen bis zur Bezahlung läuft alles kinderleicht. CampiPark ist eigens entwickelt, um Campern das Leben zu erleichtern.

Ankommen! Zahlen! Relaxen!

Vorbei die Zeit, als Camper die Stellplatzgebühr mühsam Euro für Euro in den Automaten werfen mussten oder der Automat mal wieder kaputt war. CampiPark ist der Bezahlautomat in der Tasche. Kein Problem, wenn die Rezeption schon zu oder noch nicht auf hat. CampiPark hat immer geöffnet, 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag. In Kürze über GooglePlay und den Apple Store erhältlich.

Betreiber/innen von Camping- und Wohnmobilstellplätzen können ihren Gästen mit CampiPark eine moderne, jederzeit verfügbare Zahlmethode anbieten. Das Einstellen der Gebühren und weiterer Produkte ist selbstverständlich einfach, flexibel und schnell gemacht, dazu gibt es ein Nachrichtenmodul, um mit den Gästen in Kontakt zu treten, und eine Übersicht über alle Einnahmen. Kosten entstehen nur bei Buchungen.

Mehr Weniger