Standverwaltung
Option auswählen

CAMPWERK e.K. Inh. Michael Krämer

Fröhliche Morgensonne 6, 44867 Bochum
Deutschland
Telefon +49 2327 40701-0
Fax +49 2327 40701-50
info@campwerk.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2019 Hallenplan (Halle 14): Stand A55

Geländeplan

CARAVAN SALON 2019 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.02  Klappcaravans
  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.03  Faltcaravans / Zeltcaravans
  • 10  Zelte
  • 10.01  Auto-Dachzelte

Unsere Produkte

Produktkategorie: Klappcaravans, Faltcaravans / Zeltcaravans

ECONOMY CAMP WERK - ZELTANHÄNGER

So darf ein perfekter Reisetag enden: mit einem schnellen Aufbau, einem warmen Essen und einem tiefen Schlaf…
Das „Economy“ Anhängerzelt ist unser kleinstes Raumwunder und das ideale Einsteigerzelt für Camp-Freunde und solche, die es werden wollen. Auf einer Grundfläche von immerhin neun Quadratmetern wartet ein bequemes, schlaffertiges King Size Bett auf müde Gäste.

Wem das nicht reicht, der kann das CAMPWERK Economy Anhängerzelt mit dem Anbauzelt um 10 auf dann 19 großzügige Quadratmeter erweitern! Je nach Jahreszeit, Außentemperatur und Wetterlage reicht es oft auch, nur das Anbaudach ohne Seitenwände anzubringen.

Im vollaufgebauten Zustand bietet das CAMPWERK Economy Anhängerzelt mehr Platz als ein acht Meter langer Premium Caravan und das bei einem Packmaß von nur 2,2 x 1,75 x 30 cm (Länge x Breite x Höhe).

Mehr Weniger

Produktkategorie: Klappcaravans, Faltcaravans / Zeltcaravans

FAMILY CAMP WERK - ZELTANHÄNGER

Ob Klein- oder Großfamilie,hier haben alle genug Platz zum Schlafen...


Der „Family“ Zeltanhänger ist mit 11 m² (Hauptzelt) für kleine Familien ausgelegt, aber es kann jederzeit mitwachsen, bis auf 23 m² (Hauptzelt plus Anbauzelt). Das Hauptzelt lässt sich ganz leicht unterteilen, so dass auf Wunsch zum Beispiel ein Raum für ein Kinderzimmer oder Schlafzimmer entsteht. Es versteht sich von selbst, dass diese Größe nicht nur für Familien, sondern auch für Freundesgruppen, Hundebesitzer, Cliquen, Sportgruppen, etc. hochinteressant ist.
 
Trotz der beeindruckenden Größe (wann sieht man schon mal ein 23 m² Zelt von innen?) ist der Auf- und Abbau ebenso einfach und schnell wie bei allen anderen Modellen. Im vollaufgebauten Zustand bietet der CAMP WERK® Family Zeltanhänger mehr Platz als ein zehn Meter langer Premium Caravan und das bei einem Packmaß von nur 2,2 x 1,75 x 30 cm (Länge x Breite x Höhe).

 

Mehr Weniger

Produktkategorie: Auto-Dachzelte

iKAMPER DACHZELT SKYCAMP

Egal ob Sie mit der Familie im Kleinwagen ein schönes Wochenende in der Natur verbringen oder mit dem Geländewagen Abenteuer erleben und die entlegensten Orte unserer Welt entdecken wollen. Das iKamper Skycamp Dachzelt ist unsere Lieblingslösung, wenn wir spontan mit dem Auto die Hektik des Alltags hinter uns lassen wollen. Hier steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund – aber vor allem das unkomplizierte Handling.
Denn das iKamper Skycamp Dachzelt entfaltet sich in Sekunden zu einem erstaunlich komfortablen Wohnraum voll verschiedener Nutzungsmöglichkeiten. Am Boden herumkrabbeln und mit dem unhandlichen Gestänge hantieren, wie bei altbekannten Campingzelten, gehört nun der Vergangenheit an. Einfach zu montieren wie eine Dachbox, bietet das Zelt durch seinen einzigartigen Faltmechanismus Platz für bis zu 4 Personen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Zelten war früher, jetzt ist Clever Campen. Mit erstaunlichen Lösungen und Innovationen vom CAMPWERK.

Die Schlüsselfrage ist doch folgende: Wie kann man bei größtmöglicher Mobilität und mit geringstem Einsatz an Geld und Aufwand diese Welt ganz individuell bereisen?

Ein Wohnmobil oder Caravan kostet Unsummen, zelten auf dem Campingplatz ist meist umständlich und ohne jeden Komfort. Und Hotels und Clubanlagen bieten einem eben nicht die Freiheit, dort zu übernachten, wo man will.

Aber darum geht es uns ja gerade: Gänsehaut und Mobilität, frei und ungezwungen unterwegs sein, Neues entdecken, unbekanntes Terrain erobern und seinen Schlafplatz dort aufbauen, wo es einem gefällt. Ohne viel Aufwand, in ein, zwei Minuten steht ein großes Zelt mit Boden, Fenstern, Küche etc. und lädt zum Träumen ein. Autodachzelte und Faltcaravane von CAMPWERK machen nicht Arbeit, sondern Spaß.

Sie sind komfortabel, unglaublich geräumig und richtig robust. Bis ins Kleinste durchdacht und immer wieder im Alltagstest erprobt, halten sie selbst extremen Wetterbedingungen stand. Und worauf wir besonders stolz sind: trotz ihres konkurrenzlos günstigen Preises bieten Anhänger und Zelte vom CAMPWERK Top-Ausstattung und reichlich Zubehör inklusive.

Wir haben alles für eine perfekte Reise vorbereitet.

Mehr Weniger