Standverwaltung
Option auswählen

x-over creative pool distribution GmbH

Höhenweg 14, 86391 Stadtbergen
Deutschland
Telefon +49 821 81045360
Fax +49 821 81045311
messe@x-over.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2019 Hallenplan (Halle 7a): Stand F03

Geländeplan

CARAVAN SALON 2019 Geländeplan: Halle 7a

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 12  Outdoorartikel
  • 12.02  Zweiräder
  • 12.02.02  Fahrräder

Fahrräder

Über uns

Firmenporträt

Reinschlupfen, Wohlfühlen, Loslegen!

Wir schreiben das Jahr 1996, als ein Extremsportler und eine Produktdesignerin die Idee hatten, eine völlig neue Tasche zu entwerfen: zeitlos schön, extravagant und extrem vielseitig sollte sie sein.

Sie entwickelten ein neuartiges, variables Tragesystem, das patentiert und mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet wurde und schließlich der Tasche ihren Namen gab; das war die Geburtsstunde von X-over®

 Mit dem neu entwickeltem Tragesystem wurde eine neue Rucksack-Gattung „crosspack“ kreiert: Die crosspacks der Marke X-over® zeichneten sich schon dazumal u.a. dadurch aus, dass sie rückenschonend und vielseitig einsetzbar waren.

 Seit damals wurde die Multifunktions-Tasche stets weiterentwickelt und mittlerweile ist ein ausgereifter „every day bag“ entstanden, der der perfekten Begleiter für Reisen, Wandern, Walken, Shoppen und vieles mehr  ist.

Mehr Weniger