Beckmann GmbH Managementsysteme

Brandstr. 1, 33161 Hövelhof
Deutschland
Telefon +49 5257 98230
Fax +49 5257 982311
info@beckmann-gmbh.de

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

CARAVAN SALON 2019 Hallenplan (Halle 14): Stand D22

Geländeplan

CARAVAN SALON 2019 Geländeplan: Halle 14

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 14  Campingplatzausrüster / Freizeitanlagenausrüster
  • 14.01  Anschlusssäulen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Anschlusssäulen

Stromsäule EMS-ENERGY

Ideal für Wohnmobilstellplätze
Die innovative Stromsäule EMS-ENERGY bietet eine zuverlässige Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen auf Camping- und Wohnmobilstellplätzen. Die robuste Konstruktion des Gehäuses aus hochwertigem Edelstahl sorgt für eine moderne Gestaltung des Wohnmobilstellplatzes und bietet zugleich Schutz vor extremen Wetterbedingungen und Vandalismus.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Anschlusssäulen

Frischwassersäule EMS-WATER

Ideal für Wohnmobilstellplätze
Die innovative Energiesäulen (Stromsäule, Frischwassersäule und Entsorgungssäule) bieten zuverlässige Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten für Wohnmobile und Wohnwagen auf Camping- oder Wohnmobilstellplätzen. Die robuste Konstruktion der Gehäuse aus hochwertigem Edelstahl sorgt für eine moderne Gestaltung des Wohnmobilstellplatzes und bietet zugleich Schutz vor extremen Wetterbedingungen und Vandalismus.

Alle Energiesäulen verfügen über umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten (z.B. Tarife, Energiemengen, Zeitgeber, Beleuchtungssteuerung, Umsatzlisten etc.), welche direkt durch den Betreiber an der Energiesäule angezeigt und verändert werden können können.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Anschlusssäulen

Entsorgungssäule EMS-CLEAN

Ideal für Wohnmobilstellplätze
Die innovative Entsorgungssäule ermöglicht die leichte und saubere Entleerung von Toiletten-Kassetten. Die Konstruktion der Säule aus Edelstahl sorgt für eine moderne Gestaltung des Wohnmobilstellplatzes: lange Lebensdauer, geringer Service, Schutz vor Wetter und Vandalismus - bei minimalen Platzbedarf.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Innovationen auf der Basis von Tradition
Mitte der 50er Jahre gegründet, befindet sich das mittelständische Familienunternehmen inzwischen in der dritten Generation. Nach dem Einstieg in den elterlichen Betrieb startete Diplom-Ingenieur Jürgen Beckmann 1979 mit der Entwicklung und Produktion von Münzautomaten. Ob in Tennishallen, Waschsalons oder auf Campingplätzen, die Automaten der Beckmann GmbH überzeugten schon damals durch Qualität, Präzision und Langlebigkeit. Kurze Zeit später folgten spezielle Steuerungen, um den Anforderungen der Solarienbranche gerecht zu werden.

Die langjährige Erfahrung der Hövelhofer im Bereich selbstbedienter Bezahlsysteme wurde stetig genutzt, um weitere Geschäftsfelder zu erschließen. Auf Basis eines Technologiebaukastens wurde das Produktspektrum sukzessive um Zugangssysteme, Zufahrtssysteme bis hin zu ganzheitlichen Stellplatzssystemen mit Energie-, Ver- und Entsorgungssäulen erweitert. Seit der Erweiterung des Betriebes im Jahre 2002 stehen 1.100 Quadratmeter für Planung, Konstruktion und Produktion zur Verfügung. Heute entwickeln und produzieren rund 20 Mitarbeiter die Komponenten sowohl im Hardware- als auch im Softwarebereich am deutschen Standort.  

Seit April 2009 unterstützt Michael Beckmann als Diplom-Wirtschaftsingenieur das Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Mit dem Einstieg von Stefan Beckmann im Herbst 2013 wurde das Leitungsteam vervollständigt - als Diplom-Ingenieur Mechatronik (FH) und MBA ist er vorrangig in den Bereichen Projektleitung und Qualität tätig. Besonders hier sehen wir die Vorteile für unsere Kunden: Kurze Entscheidungswege, hohe Verantwortung, langjährige Tradition und die Bereitschaft als Partner unserer Kunden stets offen für neue Ideen zu sein. Seit der Gründung des Unternehmens unverändert, ist die Begeisterung für die Entwicklung neuer Lösungen und der damit verbundenen Möglichkeit, neue Technologien in unsere Produkte zu integrieren.

Qualität schafft Vertrauen
Der zentrale Firmenstandort und die enge Vernetzung mit lokalen Zulieferern befähigt unser Unternehmen, äußerst nah am Markt tätig zu sein. Somit können wir reaktionsschnell, innovativ und passgenau auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden eingehen, wobei wir jederzeit auf bewährte Konzepte und die langjährige Erfahrung mit SB-Bezahlsystemen zurückgreifen können. Hohe Qualität steht bei uns im Mittelpunkt - zur Zielerreichung setzen wir auf einen ganzheitlichen Ansatz:  

  • Qualifiziertes und motiviertes Mitarbeiterteam
  • Kompromisslose Entwicklung und Montage am deutschen Standort
  • Einsatz hochwertiger Materialien und Komponenten
  • Verwendung effizienter und effektiver Qualitätsprozesse
  • Ausgiebige Funktions- und Umwelttests in der Vorserie, 100%-Stückprüfung und finaler Endtest
Ob es sich um Münzautomaten oder um komplexe Kassensysteme handelt - von der Beckmann GmbH geht modernste Technologie in die ganze Welt, die überall dort Maßstäbe setzt, wo automatische Abrechnung verlangt wird.

Mehr Weniger