FORSTER - Eura Mobil GmbH

Kreuznacher Str. 78, 55576 Sprendlingen
Deutschland
Telefon +49 6701 203200
Fax +49 6701 203210
info@forster-reisemobile.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2019 Hallenplan (Halle 10): Stand D23, Stand D24

Geländeplan

CARAVAN SALON 2019 Geländeplan: Halle 10

Unser Angebot

Unsere Produkte

Produktkategorie: Reisemobile

Alkoven-Modelle

Auf zu neuen Abenteuern. Im Alkoven macht das Reisen mit Kindern noch mehr Spaß. Die Forster Alkoven-Modelle bieten maßgeschneiderte Familiengrundrisse, mit Stockbetten, Doppelbetten oder Einzelbetten. Die Küche ist mit einem großen Kühlschrank ausgestattet, die Bäder geräumig und die Ausstattung bis hin zu den Polstern pflegeleicht und robust. Und wenn man einfach mal ein bisschen Ruhe möchte, gibt es bei einigen Modellen einen zusätzlichen Tisch, an dem die Kinder spielen oder malen können.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Reisemobile

Teilintegrierte Wohnmobile

Wenn die Fahrt zum Erlebnis wird: Mit den Teilintegrierten Wohnmobilen von Forster startet der Urlaub mit dem ersten Kilometer. Durch die dynamische Aufbauform sind diese Forster Reisemobile besonders handlich und intuitiv zu fahren. Auch die elegante Einrichtung sorgt dafür, dass die Erholung schon beim Einsteigen beginnt. Mit bis zu fünf homologierten Sitzplätzen und fünf Schlafplätzen sind die Teilintegrierten für Familien genauso geeignet wie für Singles oder Paare. Und das elektrische Hubbett bekommen Sie sogar ohne Aufpreis dazu. Steigen Sie ein – in die Teilintegrierten-Modelle von Forster und entspannen Sie mit jedem

Mehr Weniger

Produktkategorie: Reisemobile

Integrierte Wohnmobile

Die Integrierten Wohnmobile von Forster überzeugen mit einer frischen, dynamischen Formgebung und praktischen Details, wie den großzügig dimensionierten Busspiegeln, den großen Rahmenfenstern und modern gestalteten LED-Heckleuchten. Dank des geschmackvollen Interieur-Designs wird jede Reise, ob kurz oder lang, zu einem tollen Erlebnis.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Reisemobile

4Fans Modelle

Gemeinsam etwas erleben und gestalten – das ist es, wofür die neuen kompakten Forster 4Fans gemacht sind. Mit eigenständigem Design und einem unverwechselbaren, wunderbar harmonischen Interieur steigert sich die Reiselust mit jedem Kilometer. Handlich und unkompliziert am Steuer und unglaublich einladend für die Zeit am Urlaubsort, macht es einfach nur Spaß, mit den neuen Forster Sondermodellen unterwegs zu sein.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Irgendwie passt es ganz gut, dass unser neues Reisemobil den Namen des berühmten Naturforschers Georg Forster trägt. Wir teilen seine Begeisterung für die Schönheit der Natur genau wie seine Offenheit gegenüber Menschen und deren Kultur. Vor allem mit diesen Werten erinnern unsere Reisemobile an ihren berühmten Namesgeber. Denn sie machen schon den Weg zum Ziel, sie lassen Landschaften und Eindrücke wie in einem Film an uns vorbeiziehen. So können wir nachempfinden, was Georg Forster auf seinen Expeditionen gefühlt haben muss: Freiheit und Leben. Wahrscheinlich wäre der große Entdecker heute aber auch ein klein wenig neidisch auf uns. Denn dank der Reisemobile, die seinen Namen und sein Andenken feiern, fehlt es uns auf unseren Reisen an nichts:
Einen bequemen Schlafplatz, ein komfortables Bad, eine praktische Küche und eine gemütliche Sitzecke haben wir immer dabei. Das hätte Georg Forster wohl sehr begeistert.

Das Gefühl von Freiheit. Die Lust, etwas Neues zu erleben – der Wunsch, die Welt mit eigenen Augen zu entdecken: Unsere Lust am Reisen hat viele Gründe. Treten Sie mit der frischen, unkomplizierten Reisemobil-Marke Forster in die Fußstapfen des berühmten Naturforschers Georg Forster und entdecken Sie die Welt mit einem völlig neuen und frischen Reisegefühl. Georg Forsters Lebensart, seine Vielseitigkeit und seine Lust zu reisen und zu entdecken, machen den Forscher und Reiseschriftsteller nicht nur zu einem würdevollen Namensgeber für die junge Reisemobil-Marke Forster – seine Lebensart steht auch im Einklang mit unserer Marken-Philosophie: dem Spaß am individuellen Erkunden und Entdecken neuer Reiseziele! Dabei bieten Forster Reisemobile modernen Entdeckern all die wichtigen Eigenschaften eines Reisemobils unter einem Dach. Dazu zählen eine praktische Ausstattung, Zuverlässigkeit, ein behaglicher Innenraum und ein frischer Auftritt – und das alles zu einem günstigen Preis.

Mehr Weniger