Standverwaltung
Option auswählen

CAMPWERK e.K. Inh. Michael Krämer

Fröhliche Morgensonne 6, 44867 Bochum
Deutschland
Telefon +49 2327 40701-0
Fax +49 2327 40701-50
info@campwerk.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2020 Hallenplan (Halle 12): Stand A01

Geländeplan

CARAVAN SALON 2020 Geländeplan: Halle 12

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.02  Klappcaravans
  • 01  Caravans / Anhänger
  • 01.03  Faltcaravans / Zeltcaravans

Faltcaravans / Zeltcaravans

Unsere Produkte

Produktkategorie: Klappcaravans, Faltcaravans / Zeltcaravans

Zeltanhänger Economy

Raumwunder mit riesigem Bett. Schnell aufgebaut, erweiterbar, ideal für Einsteiger.
Das „Economy“ Anhängerzelt ist unser kleinstes Raumwunder und das ideale Einsteigerzelt für Camping Freunde und solche, die es werden wollen. Auf einer Grundfläche von immerhin neun Quadratmetern wartet ein bequemes, schlaffertiges King Size Bett auf müde Gäste.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Klappcaravans, Faltcaravans / Zeltcaravans

Zeltanhänger Family

Ob Klein- oder Großfamilie, hier haben alle genug Platz zum Schlafen
Der „Family“ Zeltanhänger / Faltcaravan ist mit 11m² (Hauptzelt) für kleine Familien ausgelegt, aber es kann jederzeit mitwachsen, bis auf 23m² (Hauptzelt plus Anbauzelt). Das Hauptzelt lässt sich ganz leicht unterteilen, so dass auf Wunsch zum Beispiel ein Raum für ein Kinder- oder Gästezimmer entsteht.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Auto-Dachzelte

Adventure Dachzelt

Willkommen im Trilliarden-Sterne-Hotel....

Bei keinem anderen Zelt von CAMPWERK sind Sie dem Sternenhimmel so nah. Im bequemen Schlafplatz auf dem Dach Ihres Autos oder Anhängers. Das „Adventure“ Dachzelt ist unsere Lieblingslösung, wenn wir am Wochenende spontan mit dem Auto die Hektik des Alltags hinter uns lassen wollen. Hier steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund – und das unkomplizierte Handling.
Mit dem Adventure Dachzelt verwandelt sich Ihr  Fahrzeug ins eigene Wohnmobil
Denn das „Adventure“ Dachzelt entfaltet sich in Sekunden zu einem erstaunlich komfortablen Wohnraum voll verschiedener Nutzungsmöglichkeiten.
Den riesigen Schlafplatz mit einer hochwertigen und bequemen Matratze erreicht man übrigens problemlos über die mitgelieferte Leiter. Während der Fahrt ins Grüne (oder ins Blaue) ist das zum Paket geschrumpfte Dachzelt auf dem Auto kaum zu spüren.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Auto-Dachzelte

Skycamp Dachzelt

Willkommen in der Zukunft..
Egal ob Sie mit der Familie im Kleinwagen ein schönes Wochenende in der Natur verbringen oder mit dem Geländewagen Abenteuer erleben und die entlegensten Orte unserer Welt entdecken wollen. Das iKamper Skycamp Dachzelt ist unsere Lieblingslösung, wenn wir spontan mit dem Auto die Hektik des Alltags hinter uns lassen wollen. Hier steht ganz eindeutig der Spaß im Vordergrund – aber vor allem das unkomplizierte Handling.

Skycamp 2.0
Das Skycamp Dachzelt von iKamper bietet riesig viel Platz für bis zu 4 Personen
Denn das iKamper Skycamp Dachzelt entfaltet sich in Sekunden zu einem erstaunlich komfortablen Wohnraum voll verschiedener Nutzungsmöglichkeiten. Am Boden herumkrabbeln und mit dem unhandlichen Gestänge hantieren, wie bei altbekannten Campingzelten, gehört nun der Vergangenheit an. Einfach zu montieren wie eine Dachbox, bietet das Zelt durch seinen einzigartigen Faltmechanismus Platz für bis zu 4 Personen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Auto-Dachzelte

Skycamp Mini Dachzelt

Der kleine Bruder
Das Skycamp Mini ist der kleine Bruder des beliebten Skycamp Dachzeltes. Das Skycamp Mini bietet den gleich schnellen Aufbau  (1 Minute!) wie das Skycamp, jedoch verfügt es über eine kürzere Hartschale. Perfekt für die Ladefläche oder Kabine Ihres Pickups, für ein kleineres Fahrzeug oder um Platz auf Ihrem Dach für weiteres Zubehör zu sparen.

Skycamp Mini
Das Skycamp Mini Dachzelt von iKamper bietet riesig viel Platz für bis zu 2 Personen
Denn das iKamper Skycamp Dachzelt entfaltet sich in Sekunden zu einem erstaunlich komfortablen Wohnraum voll verschiedener Nutzungsmöglichkeiten. Am Boden herumkrabbeln und mit dem unhandlichen Gestänge hantieren, wie bei altbekannten Campingzelten, gehört nun der Vergangenheit an. Einfach zu montieren wie eine Dachbox, bietet das Zelt durch seinen einzigartigen Faltmechanismus Platz für bis zu 2 Personen.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Auto-Dachzelte

X-Cover Dachzelt

Revolution im Dachzeltbereich
Die nächste Revolution im Dachzeltbereich! Bisher war mit einem Dachzelt der Platz für zusätzliche Sportausrüstung erschöpft. Mit dem neuen iKamper X-Cover ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Das X-Cover ist ein Multitalent.

Lernen Sie alle Features des preisgekrönten Design-Stücks kennen.

X-Cover
Das neue Cover spart Zeit und Kraft
Herkömmliche sperrige PVC-Abdeckungen sind besonders bei hohen Fahrzeugen manchmal eine kleine sportliche Herausforderung. Das neue patentierte Cover schließt nur den notwendigen Bereich an den Seiten zwischen wasserdichtem Boden und Deckel. Die PVC-Plane ist fest integriert und wird mit einem stabilen ebenso wasserdichten Reißverschluss geschlossen. Mit nur 55 kg ist das iKamper X-Cover trotz seiner Größe ein absolutes Leichtgewicht unter den Dachzelten. Somit ist es auch für kleinere Fahrzeuge geeignet.
 

 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Über uns
Zelten war früher, jetzt ist clever Campen. Mit erstaunlichen Lösungen und Innovationen von CAMPWERK.

Die Schlüsselfrage ist doch Folgende: Wie kann man bei größtmöglicher Mobilität und geringstem Zeit- & Kostenaufwand unsere schöne Welt ganz individuell bereisen?

Ein Wohnmobil oder Caravan kostet Unsummen. Zelten auf dem Campingplatz ist meist umständlich und ohne jeden Komfort. Und Hotels und Clubanlagen bieten einem eben nicht die Freiheit, dort zu übernachten, wo man will.

Aber darum geht es uns ja gerade: Gänsehaut und Mobilität, frei und ungezwungen unterwegs sein, Neues entdecken, unbekanntes Terrain erobern und seinen Schlafplatz dort aufbauen, wo es einem gefällt. Ohne viel Aufwand, in ein, zwei Minuten steht ein großes Zelt mit Boden, Fenstern, Küche etc. und lädt zum Träumen ein. Autodachzelte und Faltcaravane von CAMPWERK machen nicht Arbeit, sondern Spaß.

Sie sind komfortabel, unglaublich geräumig und richtig robust. Bis ins Kleinste durchdacht und immer wieder im Alltagstest erprobt, halten sie selbst extremen Wetterbedingungen stand. Und worauf wir besonders stolz sind: trotz ihres konkurrenzlos günstigen Preises bieten Anhänger und Zelte von CAMPWERK Top-Ausstattung und reichlich Zubehör inklusive.

Wir haben alles für eine perfekte Reise vorbereitet.
Jetzt bist du dran…! Willkommen bei CAMPWERK…

Mehr Weniger