Standverwaltung
Option auswählen

WEINSBERG - Knaus Tabbert AG

Helmut-Knaus-Str. 1, 94118 Jandelsbrunn
Deutschland
Telefon +49 8583 211
Fax +49 8583 21380
info@knaustabbert.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Knaus Tabbert AG

Hallenplan

CARAVAN SALON 2020 Hallenplan (Halle 1): Stand A01-20

Geländeplan

CARAVAN SALON 2020 Geländeplan: Halle 1

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Reisemobile
  • 02.01  Kastenwagen
  • 02.01.01  mit fest installierter Sanitärausstattung

mit fest installierter Sanitärausstattung

  • 02  Reisemobile
  • 02.02  Alkoven

Alkoven

  • 02  Reisemobile
  • 02.03  Teilintegrierte Motorcaravans
  • 02  Reisemobile
  • 02.04  Vollintegrierte Motorcaravans

Vollintegrierte Motorcaravans

  • 03  Basisfahrzeuge
  • 03.02  Transporter / Kastenwagen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Alkoven

CaraHome

Unser Reisemobil mit Alkoven
Das Wohmobil für die ganze Familie! Entdeckt den WEINSBERG CaraHome, mit klassischem Alkoven-Aufbau, zwei separaten Schlafbereichen und Platz für bis zu sechs Personen. 

Die drei wichtigsten Details:
  • großes Doppelbett im Bug
  • enorm viel Stauraum
  • zwei abtrennbare Schlafbereiche
Mehr Platz im Hochbett
In seinem geräumigen Alkoven-Aufbau verbirgt der CaraHome ein riesiges Doppelbett, auf dem Du durch das Dachfenster die Sterne beobachten kannst.

Und jetzt stell Dir vor, Du machst Urlaub im CaraHome!
Denn im CaraHome bieten wir so viel Platz und Ausstattung, wie wir auf vier Räder stellen können. Ob nun die enorme Kopffreiheit im Alkoven oder die üppige Garage im Heck: Der CaraHome überzeugt von vorne bis hinten. Er bietet geniales Design, ein hochmodernes Exterieur und Komfort, der fünf Sterne verdient hätte!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Teilintegrierte Motorcaravans

CaraCompact

Der CaraCompact ist der kleine große Begleiter für Deine Abenteuer. Außen kompakt, bietet er innen genügend Platz für alles, was das Abenteurerherz begehrt. Dank seines robusten Fahrwerks meistert er selbst steinige Wege und das hagelfeste GFK‐Dach trotzt Wind und Wetter. Und damit der CaraCompact auch an grauen Tagen richtig gut aussieht, gibt es ihn jetzt mit noch schickerem Dekor und innovativen Heckleuchtenträger.

Die CaraCompact Highlights
Dein flotter Urlaubsbegleiter
Klein aber oho: Der CaraCompact ist ein besonders schmales Reisemobil, das mit seiner genialen Fahrdynamik und hohen Alltagstauglichkeit überzeugt. Parken am Seitenstreifen? Kein Problem! Volle Campingaustattung für echte Reisefans? Aber hallo! 

Die drei wichtigsten Details:
  • schmaler Aufbau für geringere Fahrzeugbreite
  • wendiges und dynamisches Fahrwerk
  • top-ausgestattete und flexible Grundrisse

So komfortabel geht kompakt
Schmaler Aufbau, breite Betten: Wir haben beim CaraCompact jeden Zentimeter perfekt ausgenutzt, um den Wohnraum so geräumig wie möglich zu machen.

So wünscht man sich einen Begleiter!
Neben Leidenschaft und guter Laune gehört zu einer richtigen Abenteurer‐Freundschaft natürlich auch ein großes Stück Zuverlässigkeit. Deswegen haben wir die Verarbeitung im CaraCompact nochmal verbessert und ihn mit einem umfassenden Sicherheitspaket ausgestattet.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Teilintegrierte Motorcaravans

EDITION [PEPPER]

Das feurigste Reisemobil am Markt legt nochmal an Schärfe zu. Kein Wunder, dass dieses Gefährt nicht nur heiß, sondern auch heiß begehrt ist: Ob komplett überarbeitetes Interieurdesign, exklusive Polstervarianten oder dynamischer Heckleuchtenträger im WEINSBERG‐Look: Der CaraCompact EDITION [PEPPER] glänzt mit umfangreicher Ausstattung, individuellen Design‐Highlights und einem sensationellen Preis‐Leistungs‐Verhältnis.

Die EDITION [PEPPER] Highlights
Unser Reisemobil-Bestseller
Erlebe modernes Design im unverwechselbaren WEINSBERG‐Style und freue Dich auf jede Menge Ausstattung für all Deine Camping‐Abenteuer. Dazu servieren wir Dir tolle Verarbeitung, hervorragende Qualtät und beste Materialien. So scharf kann ein Preis‐Leistungs‐Sieger sein!

Die drei wichtigsten Details:
  • modernes Interieur‐Design mit WEINSBERG Signature Element
  • Heckleuchtenträger mit Voll‐LED Rückleuchten
  • Exklusive Polstervariante „MALABAR"

Innen Style, außen Style
Der CaraCompact EDITION [PEPPER] ist ein echter Hingucker. Wie es sich für ein Editionsmodell gehört, begeistert es mit ganz besonderen Design-Highlights.

Das scharfe Sondermodell
Entdecke den CaraCompact als scharfes Sondermodell EDITION [PEPPER]. Mit umfangreicher Austattung, charakteristischem Design und einem einmaligen Preis‐Leistungs‐Verhältnis.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Teilintegrierte Motorcaravans

CaraLoft

Es ist ganz einfach: Wenn Du viel Platz brauchst – aber trotzdem gerne die Welt erkundest. Wenn Du weite Touren planst – und dennoch komfortabel untergebracht sein willst. Wenn Du campen willst – ohne spießig zu sein. Dann brauchst Du den CaraLoft.

Die CaraLoft Highlights
Der authentische Allrounder
Der Teilintegrierte mit der größten Zuladung. Der CaraLoft überzeugt durch viel Stauraum, durchdachte Details und seine hohe Fahrdynamik, auch auf unebenem Terrain. Er ist der ideale Camper für alle, die es kompakt, aber komfortabel mögen.

Die drei wichtigsten Details:
  • größte Zuladung seiner Klasse
  • vier flexible Grundrisse
  • riesige Heckgarage

Ganz schön gemütlich
Der CaraLoft schmeichelt nicht nur Deinem Auge – sein modernes Interieur und die komfortable Ausstattung schaffen eine schöne Wohnatmosphäre.

Wir haben ihn bis ins kleinste Detail durchdacht
Mit innovativen Heckleuchten und sehenswerter Foliengrafik. Weil er wendig ist und Dich nie im Stich lässt. Weil er all Deine Camping‐Träume wahr werden lässt und Du Dich mit ihm überall auf der Welt wie zu Hause fühlst. Weil der CaraLoft ganz einfach Dein Reisemobil ist – und jetzt besser aussieht als je zuvor!

Mehr Weniger

Produktkategorie: Teilintegrierte Motorcaravans

CaraSuite

Entdeckt den CaraSuite, unseren genialen Teilintegrierten mit Hubbett! Unter seiner dynamischen Hülle bietet er den Schlafkomfort eines ausgewachsenen 4‐Personen‐Modells und den Reisekomfort eines dynamischen Teilintegrierten. Dabei macht das zusätzliche Hubbett den CaraSuite zum perfekten Begleiter für alle Familien, Campingfreunde und 2+2‐Camper, die nicht auf Platz und Ausstattung verzichten wollen.

Die CaraSuite Highlights
Der Teilintegrierte mit Hubbett
Das teilintegrierte Reisemobil mit Hubbett und größter Stehhöhe! Der WEINSBERG CaraSuite ist das kompakte 2+2 Wohnmobil, das mit seiner praktischen Größe viel Platz für die ganze Familie bietet.
 
Die drei wichtigsten Details:
  • großes Hubbett im Bug
  • 2,10 m Stehhöhe
  • vier verschiedene Bettvarianten
Mehr Schlafplatz für alle!
Mit seinen Heckbetten, dem Hubbett im Bug und der umbaubaren Dinette bietet der CaraSuite mehr Platz als andere Teilintegrierte in seiner Klasse.

Da kommt Freude auf – drinnen und draußen!
Echtes Wohlfühlambiente entsteht im CaraSuite durch die tolle Stehhöhe, die großzügige Dinette und die hochwertige Linienführung.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Vollintegrierte Motorcaravans

CaraCore

Unsere Ansprüche bei der Entwicklung des CaraCore waren von Beginn an äußerst hochgesteckt. Wir wollten nichts Geringeres als ein Meisterstück erschaffen, welches das WEINSBERG‐Portfolio perfekt abrundet.

Die CaraCore Highlights
Der Vollintegrierte von WEINSBERG!
Erlebe den WEINSBERG CaraCore, das vollintegrierte Reisemobil mit souveräner Ausstattung und Präsenz! Der CaraCore bietet ein einzigartiges Zusammenspiel aus Raumgefühl, Qualität und Fahrkomfort. 

Die drei wichtigsten Details:
  • einzigartiges Exterieur-Design
  • maximaler Platz und Stauraum
  • komfortables Hubbett im Bug

Dein Platz an der Sonne
Dank riesiger Panorama-Frontscheibe und großem Dachfenster ist das Gefühl von Freiheit und Natur im CaraCore unvergleichlich schön – und ganz nah dran.

Der erste Vollintegrierte von WEINSBERG
Mit hervorragender Qualität und bemerkenswertem Design. Ein eindrucksvolles Zusammenspiel aus Raumgefühl, hochwertigen Materialien und außergewöhnlichem Fahrkomfort. Ein Vollintegrierter mit allen baureihentypischen Vorzügen, aber mit den typischen WEINSBERG‐Genen. Einfach absolut „State of the Art‟, vom Aussehen bis zum Preis‐Leistungs‐Verhältnis.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Transporter / Kastenwagen, mit fest installierter Sanitärausstattung

CaraBus

Egal ob verwinkelte Innenstadtgassen oder weitläufige Strandpromenaden: Dein CaraBus bringt Dich ganz einfach überall dorthin, wohin Dein Urlaubsherz Dich zieht. Dabei bietet er mehr Platz, als man bei seiner schlanken Bauweise erwarten würde und begeistert mit seinem eleganten Erscheinungsbild.

Die CaraBus Highlights
Das vielseitige WEINSBERG CUV
Treuer Urlaubsbegleiter, praktischer Alltagshelfer – genau das ist der WEINSBERG CaraBus. Das vielseitige CUV überzeugt mit 7 Grundrissen, starker Ausstattung und jede Menge Platz in kompakten Abmessungen.

Die drei wichtigsten Details:
  • Variables Heck mit großem Laderaum
  • Hochdachgrundriss mit Hubbett 
  • Exzellentes Raumklima und hoher Wohnkomfort
Näher an der Natur
Genieße die Freiheit: Dank der großen Hecktüren hast Du im CaraBus einen echten Logenplatz – mit perfektem Blick in Natur.
 
Der hat was auf dem Kasten
Sein Geheimnis: Durch den Dachaufbau wächst der Raum in die Höhe und kann so perfekt für extra Schränke und ein weiteres Bett genutzt werden. So bleibt der CaraBus agil und gleichzeitig geräumig, sogar wenn Du noch drei Freunde dabei hast.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Transporter / Kastenwagen, mit fest installierter Sanitärausstattung

CaraTour

Du willst nichts wie weg? Er ist allzeit bereit. Mit sportlicher Lässigkeit versteht sich. Der CaraTour ist ein richtiger Abenteurer und für alle Reisepläne offen. Ganz nebenbei hält er trotz seiner Kompaktheit unglaublich viel Platz und Stauraum parat. Auf der größten Liegefläche seiner Klasse lässt es sich übrigens ausgezeichnet chillen.
 
Die CaraTour Highlights
Das “einfach-los”-CUV
Einsteigen, anschnallen, losfahren: Es war noch nie so einfach, Freiheit und Urlaub zu erleben, wie mit dem WEINSBERG CaraTour. Das praktische CUV bietet Dir alles was Du brauchst, zu einem Preis, der Dich begeistert.

Die drei wichtigsten Details:
  • klare, minimalistische Formensprache 
  • vollwertige Ausstattung in WEINSBERG Qualität
  • überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Einfach mal rausfahren
Auf Tour im CaraTour: Erlebe die Natur und lass den stressigen Alltag zuhause. Einfach, spontan – und mit voller Konzentration auf das Wesentliche.

Jetzt aber los: Tasche packen. Einsteigen. Losfahren.
Optisch setzen wir auf ein minimalistisch‐modernes Design, mit dem Du dich überall sehen lassen kannst. Und innerlich überzeugt der CaraTour mit toller Nutzbarkeit, gewohnt hoher Qualität und einem Preis‐Leistungsverhältnis, das Dein Weltenbummlerherz höher schlagen lässt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Transporter / Kastenwagen, mit fest installierter Sanitärausstattung

CaraBus/CaraTour [OUTLAW]

Der CaraBus/CaraTour 630 MEG [OUTLAW] ist das erste Serien‐CUV der Welt, das bereits ab Werk perfekt für den Transport Deines Equipments ausgestattet ist. Nachts ist alles in der gasdicht abgeschlossenen Heckgarage verstaut, tagsüber bringt er Dich sicher und schnell zum nächsten Abenteuer!

Die CaraBus/CaraTour [OUTLAW] Highlights
Das CUV mit gasdichter Heckgarage
Für Bikes und mehr: Der CaraBus/CaraTour 630 MEG [OUTLAW] verbindet einen gasdichten Laderaum mit einem vollwertigen Wohnkonzept. Das macht ihn zum perfekten Begleiter für alle, die im Urlaub oder Alltag viel zu transportieren haben.

Die drei wichtigsten Details:
  • gasdicht abgeschlossene Heckgarage
  • Platz für zwei Motorräder oder ein Quad
  • separater, voll ausgestatter Wohnraum 
Das All-in-one Fahrerlager
Von der Rennstrecke ins Bett und wieder zurück: Mit dem [OUTLAW] hast Du Dein Hotelzimmer immer dabei, Rennen für Rennen, Kilometer für Kilometer.

Keine Lust auf dicke Luft? Dafür mehr Zeit für Deine Leidenschaft!
Verbringe mehr Zeit auf Deinem Bike – und verschwende keine kostbare Freizeit mit dem Selbstausbau! Der CaraBus/CaraTour 630 MEG [OUTLAW] ist Dein Begleiter und kommt zum Spitzenpreis bei bewährter WEINSBERG‐Qualität.
 

Mehr Weniger

Unsere Marken

WEINSBERG

Über uns

Firmenporträt

Wir von WEINSBERG sind überzeugt: Für einen tollen Urlaub brauchst Du mehr als eine starke Marke. Du brauchst einen zuverlässigen Begleiter, einen guten Freund – einen, der mit Dir die Welt erkundet!

Seit über 45 Jahren stehen wir Dir mit Erfahrung, Engagement und Begeisterung zur Seite. Unser Ziel: Dir mit einem perfekten Mix aus Preis und Leistung Deinen Traum von Freiheit zu erfüllen.

Dafür produzieren wir Fahrzeuge, die genau Deinen Wünschen entsprechen: Sie sind schick, robust und bezahlbar. Sie sind flexibel, zuverlässig und familienfreundlich. Sie sind einfach, lebensnah und individuell.

SIE machen Deinen Urlaub besonders.

Mehr Weniger