Standverwaltung
Option auswählen

Campmobil Schwerin GbR

Görslower Str. 2, 19067 Leezen
Deutschland

Hallenplan

CARAVAN SALON 2020 Hallenplan (Halle 15): Stand A25

Geländeplan

CARAVAN SALON 2020 Geländeplan: Halle 15

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Reisemobile
  • 02.01  Kastenwagen
  • 02.01.01  mit fest installierter Sanitärausstattung

Unsere Produkte

Produktkategorie: mit fest installierter Sanitärausstattung

CAMPMOBIL VW T6.1 HK 4.9 "Der Kompakte"

Campmobile auf Basis VW T6.1 mit kurzem Radstand sind alltagstaugliche Fahrzeuge. Sie können mit Front oder Allradantrieb 4 Motion in Verbindung mit Schalt oder DSG Getriebe geliefert werden.
Unser Grundkonzept mit Heckküche auf einem Zwischenboden und separater Sitzgruppe unter Einbeziehung der Fahrerhaussitze ermöglicht die Nutzung des gesamten Fahrzeuginnenraums.

Der durchdachte, ausgereifte Innenausbau überzeugt durch viel Bewegungsfreiheit, großzügige Stauräume, komfortable Liegeflächen und campinggerechte Detaillösungen. Der als Basisfahrzeug dienende VW T6.1 wurde mit PKW Anspruch entwickelt. Er ist wirtschaftlich, komfortabel, hochwertig verarbeitet und wird hohen Sicherheitsstandards gerecht.

Ein "Bulli" für viele Jahre !

Mehr Weniger

Produktkategorie: mit fest installierter Sanitärausstattung

CAMPMOBIL VW T6.1 HK 5.3 "Das Flaggschiff"

Campmobile auf VW Basis VW T6.1 mit langem Radstand sind komfortable Reise- und Wohnmobile. Sie können mit  Front oder Allradantrieb 4 Motion in Verbindung mit Schalt- oder DSG Getriebe geliefert werden.
Unser Grundkonzept mit Heckküche auf einem Zwischenboden und separater Sitzgruppe unter Einbeziehung der Fahrerhaussitze ermöglicht die Nutzung des gesamten Fahrzeuginnenraums.

Mit 5,30 m Länge noch alltagstauglich und innen ein Fahrzeug mit Bewegungsfreiheit und Stauräumen, die Ihnen helfen das Leben im Bus übersichtlich und komfortabel zu gestalten. Hochwertige Materialien, solide und handwerklich aufwändig verarbeitet, ermöglichen ruhiges entspanntes Reisen auf PKW Niveau. 
Ein Camper zum Wohlfühlen.

Der als Basisfahrzeug dienende VW T6.1 wurde mit PKW Anspruch entwickelt. Er ist wirtschaftlich, komfortabel, hochwertig verarbeitet und wird hohen Sicherheitsstandards gerecht.

Ein "Bulli" für viele Jahre !

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

CAMPMOBIL Schwerin: Wir über uns ...

CAMPMOBIL Schwerin GbR wurde im März 1995 von Wolfram und Andreas Höhne in Leezen am Ostufer des Schweriner See gegründet. Der Gedanke sich mit den Ausbau von Campingbussen zu beschäftigen entstand schon wesentlich früher.

Als begeisterte Windsurfer waren wir auf der Suche nach Wind und Wellen mit unseren “Wohnmobilen”, einem VW Passat Variant und einem Citröen BX Break unterwegs. Tagsüber wurde gesurft und nachts im Kombi geschlafen. Unsere finanziellen Mittel erlaubten kein anderes Domizil. Der Traum aber war ein ausgebauter VW Bus nach eigenen Vorstellungen, der Hobby mit Alltagtauglichkeit verband. Ein Bus der Surfsegel, Mast und Gabelbaum schluckte, ohne das sich die Bewegungsfreiheit im Innenraum eingeschränkte und der noch wie ein PKW zu fahren war.

Das Heckküchenkonzept mit Zwischenboden war die Lösung !

Mehr Weniger