Standverwaltung
Option auswählen

Mobilcamping Holzminden Inh. Wilfried Wagner

Stahler Ufer 16, 37603 Holzminden
Deutschland
Telefon +49 5531 990965
Fax +49 5531 990978
info@mobilcamping.de

Hallenplan

CARAVAN SALON 2020 Hallenplan (FG Halle 17): Stand 17-01

Geländeplan

CARAVAN SALON 2020 Geländeplan: FG Halle 17

Über uns

Firmenporträt

Der Platz
Unter den vielen Stellplätzen im Weserbergland nimmt der Reisemobilhafen von Holzminden eine Sonderrolle ein,
und das gleich aus mehreren guten Gründen:
So dicht an der Weser wie in Holzminden stehen Reisemobile auf kaum einem zweiten Stellplatz der Region.
Die Nachbarschaft zum Frei- und Hallenbad, die Nähe zur Altstadt auf dem anderen Ufer und der günstige Einstieg in den Weserradweg verstärken noch den guten Eindruck von der Lage. Und als Tüpfelchen auf dem i lässt sich Gastgeber Wilfried Wagner in punkto Service und Ausstattung ohnehin nichts vormachen.

Mit Wilfried Wagner wird der Stellplatz in Holzminden von einem der bekanntesten Stellplatzbetreiber in der mobilen Szene geleitet.
Wagner führte jahrelang den Stellplatz in Schieder, bevor er eine günstige Gelegenheit beim Schopfe packte und einen verwaisten Dauercampingplatz an der Weser mit Unterstützung der Stadt Holzminden in einen reisemobilgerechten Stellplatz verwandeln konnte.

Mehr Weniger