Standverwaltung
Option auswählen

MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Str. 2, 96132 Schlüsselfeld
Germany
Telephone +49 9552 92960-0
Fax +49 9552 9552-690
info@morelo.eu

Submit your contact details

Provide your contact details to the exhibitor. Optionally, you may also add a personal message.

Please log in

You must be logged in to send the contact request.

An error has occurred

Please check your internet connection or try again later.

Message has been sent

Your message to the exhibitor was sent successfully.

Hall map

CARAVAN SALON 2021 hall map (Hall 5): stand A07-01, stand A07-04

Fairground map

CARAVAN SALON 2021 fairground map: Hall 5

Our range of products

Product categories

  • 02  Motor caravans
  • 02.02  Alcove vehicles (Chopped vans)

Alcove vehicles (Chopped vans)

  • 02  Motor caravans
  • 02.04  Fully-integrated motor caravans

Our products

Product category: Fully-integrated motor caravans

MORELO PALACE

At MORELO, it's not just the outside that counts, but also the inside values.
That's why our new MORELO PALACE LINER has real EMPIRE genes. And when it comes to safety, the new PALACE also shifts up a gear. Because what could be better than being able to completely rely on a vehicle? Probably only the first-class "WELCOME HOME" feeling.

More Less

Product category: Fully-integrated motor caravans

MORELO PALACE LINER

How do you make First Class even more first class? By taking the best and making it even better. The new MORELO PALACE LINER fascinates with its particularly striking, masculine and dynamic design. The clear lines add an elegant touch to your travels. Thanks to the extra-wide WideAxle (optional), you will experience a whole new driving experience. And so you can reach the most beautiful places in the world even more comfortably.

More Less

Product category: Fully-integrated motor caravans

MORELO EMPIRE LINER

Exclusivity, style, comfort. All this you can expect from a luxury motorhome like the
MORELO EMPIRE expect. But why be so modest? We not only want to provide you with
of the best First Class motorhomes, we give you with the MORELO EMPIRE
something even more precious: the good feeling of being at home.

More Less

Product category: Fully-integrated motor caravans

MORELO LOFT

More space, more possibilities. Choose your favourite from thirteen model variants and design your LOFT individually according to your preferences. Only when you feel "WELCOME HOME" have we fulfilled our mission. This is our way of showing greatness.

More Less

About us

Company portrait

MORELO STANDS FOR FIRST CLASS MOTORHOMES THAT ARE AMONG THE BEST IN THE WORLD.

A MORELO is always a statement of wanderlust, excellent comfort and outstanding quality. A MORELO is the feeling of being at home anywhere in the world. Or in short: a MORELO is something very special - Made in Germany.

With this idea we have become one of the most successful manufacturers of luxury motorhomes in Europe in just a few years. The family environment, the lived individuality, our determination as well as the decades of experience make the brand strong. And even though we didn't necessarily expect this incredible success in such a short time when we started out towards the Caravan Salon in 2010 with a single prototype, we always believed in it.

All this makes MORELO special. But do you know what makes us unique? We didn't start building our own motorhomes because we wanted to make big money. We started doing it because there's nothing else we'd rather do. Because there is nothing better than packing your bags and travelling around Scandinavia for a few days, or even better weeks, discovering Southern Italy or going to Portugal.

This love of motorhomes is in us. And in every MORELO.

Standverwaltung
Option auswählen

MORELO Reisemobile GmbH

Helmut-Reimann-Str. 2, 96132 Schlüsselfeld
Deutschland
Telefon +49 9552 92960-0
Fax +49 9552 9552-690
info@morelo.eu

Kontaktdaten an Aussteller übermitteln

Übermitteln Sie dem Aussteller Ihre Kontaktdaten. Optional können Sie eine persönliche Nachricht ergänzen.

Bitte einloggen

Sie müssen angemeldet sein, um die Kontaktanfrage zu senden.

Ein Fehler ist aufgetreten

Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Nachricht erfolgreich gesendet

Ihre Nachricht an den Aussteller wurde erfolgreich gesendet.

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Hallenplan

CARAVAN SALON 2021 Hallenplan (Halle 5): Stand A07-01, Stand A07-04

Geländeplan

CARAVAN SALON 2021 Geländeplan: Halle 5

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Reisemobile
  • 02.02  Alkoven

Alkoven

  • 02  Reisemobile
  • 02.04  Vollintegrierte Motorcaravans

Unsere Produkte

Produktkategorie: Vollintegrierte Motorcaravans

MORELO PALACE

Bei MORELO zählt nicht nur das Äußere, sondern auch die inneren Werte.
Deswegen stecken in unserem neuen MORELO PALACE LINER echte EMPIRE Gene. Und in Punkto Sicherheit schaltet der neue PALACE auch einen Gang hoch. Denn was gibt es Schöneres, als sich auf ein Fahrzeug vollkommen verlassen zu können? Wahrscheinlich nur das erstklassige „WILLKOMMEN DAHEIM“-Gefühl.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Vollintegrierte Motorcaravans

MORELO PALACE LINER

Wie macht man First Class noch erstklassiger? Indem man das Beste nimmt und es noch besser macht. Der neue MORELO PALACE LINER fasziniert mit besonders markantem, maskulinem und dynamischem Design. Die klare Linienführung verleiht Ihren Reisen eine elegante Note. Dank der extrabreiten WideAxle (optional) erleben Sie ein ganz neues Fahrgefühl. Und so gelangen Sie noch komfortabler an die schönsten Orte dieser Welt.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Vollintegrierte Motorcaravans

MORELO EMPIRE LINER

Exklusivität, Stil, Komfort. Dies alles können Sie von einem Luxus-Reisemobil wie dem
MORELO EMPIRE erwarten. Aber warum so bescheiden? Wir möchten Sie nicht nur mit einem
der besten First Class Reisemobile verwöhnen, wir geben Ihnen mit dem MORELO EMPIRE
noch etwas viel Kostbareres: Das gute Gefühl, zu Hause zu sein.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Vollintegrierte Motorcaravans

MORELO LOFT

Mehr Platz, mehr Möglichkeiten. Wählen Sie aus dreizehn Modellvarianten Ihren Favoriten aus und gestalten Sie Ihren LOFT individuell nach Ihren Vorlieben. Erst wenn Sie sich „WILLKOMMEN DAHEIM“ fühlen, haben wir unsere Mission erfüllt. Das ist unsere Art, Größe zu zeigen.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

MORELO STEHT FÜR FIRST CLASS REISEMOBILE, DIE ZU DEN BESTEN DER WELT GEHÖREN.

Ein MORELO ist immer ein Statement für Reiselust, für exzellenten Komfort und ausgezeichnete Qualität. Ein MORELO ist das Gefühl, überall auf der Welt zu Hause zu sein. Oder kurz gesagt: ein MORELO ist etwas ganz Besonderes – Made in Germany.

Mit dieser Idee sind wir in nur wenigen Jahren einer der erfolgreichsten Hersteller von Luxus-Reisemobilen in Europa geworden. Das familiäre Umfeld, die gelebte Individualität, unsere Zielstrebigkeit sowie die jahrzehntelange Erfahrung machen die Marke stark. Und auch, wenn wir mit diesem unglaublichen Erfolg in so kurzer Zeit nicht unbedingt gerechnet haben, als wir 2010 mit einem einzigen Prototypen in Richtung Caravan Salon gestartet sind, so haben wir doch immer daran geglaubt.

Das alles macht MORELO besonders. Aber wissen Sie auch, was uns einzigartig macht? Wir haben nicht damit begonnen, unsere eigenen Reisemobile zu bauen, weil wir das große Geld verdienen wollten. Wir haben damit angefangen, weil wir nichts anderes lieber tun würden. Weil es nichts Schöneres gibt, als seine Sachen zu packen und für ein paar Tage, oder noch besser Wochen, durch Skandinavien zu reisen, Süditalien zu entdecken oder nach Portugal zu fahren.

Diese Liebe zum Reisemobil steckt in uns. Und in jedem MORELO.