x-over creative pool distribution GmbH

Höhenweg 14, 86391 Stadtbergen
Deutschland
Telefon +49 821 81045360
Fax +49 821 81045311
messe@x-over.de

Hallenplan

TourNatur 2019 Hallenplan (Halle 6): Stand F61

Geländeplan

TourNatur 2019 Geländeplan: Halle 6

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Wandern/Trekking/Tourismus/Outdoor Ausrüstung
  • 01.03  Outdoor Ausrüstung
  • 01.03.10  Rucksäcke

Unsere Produkte

Produktkategorie: Rucksäcke

X-over® bag, der Verwandlungskünstler. 3 Taschen in Einer: Handtasche, „bodybag“, „crosspack“.

Der innovative X-over® bag kommt mit einem neuartigen, variablen Tragesystem und wurde bereits mit Design-Awards ausgezeichnet und prämiert!

Der X-over® bag läßt sich in Sekundenschnelle perfekt an seinen Träger anpassen: z.B. beim Spaziergang lässig hinten auf dem Rücken getragen, maximale Arm- und Schulterfreiheit.

Auf dem Spielplatz, für die Radtour oder für Sporteinsätze wird der bag zur praktischen Dreipunktrucktasche umfunktioniert, bei der u.a. die Last auf die Wirbelsäule bedeutend reduziert wird, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.

Und für die Biker und Extremsportler sichert die „Crosspack“-Funktion den Sitz des bags absolut sicher (exklusiv in den Modellen der SPORTSline).

Die Multifunktionstasche ist der perfekte Weggefährte für Motorradfahrer, Fahrradfahrer, Familien, Wanderfreunde, Ski- und Snowboardfahrer, Inlineskater, Golfer, Reiter, Segler, Jäger, Angler, Ästheten, Vorreiter, Reiselustige, Shoppingmäuse.. oder kurzum: für Leute "on the move".

Reinschlupfen, Wohlfühlen, Loslegen!
 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Reinschlupfen, Wohlfühlen, Loslegen!

Wir schreiben das Jahr 1996, als ein Extremsportler und eine Produktdesignerin die Idee hatten, eine völlig neue Tasche zu entwerfen: zeitlos schön, extravagant und extrem vielseitig sollte sie sein.

Sie entwickelten ein neuartiges, variables Tragesystem, das patentiert und mehrfach mit Design-Preisen ausgezeichnet wurde und schließlich der Tasche ihren Namen gab; das war die Geburtsstunde von X-over®

Mit dem neu entwickeltem Tragesystem wurde eine neue Rucksack-Gattung „crosspack“ kreiert: Die crosspacks der Marke X-over® zeichneten sich schon dazumal u.a. dadurch aus, dass sie rückenschonend und vielseitig einsetzbar waren.

Seit damals wurde die Multifunktions-Tasche stets weiterentwickelt und mittlerweile ist ein ausgereifter „every day bag“ entstanden, der der perfekten Begleiter für Reisen, Wandern, Walken, Shoppen und vieles mehr  ist.

Mehr Weniger